Auf gute Zusammenarbeit

Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit spielen für uns eine große Rolle, denn nur dadurch kann ein höchstes Maß an Leistungsfähigkeit und Qualitätsbewusstsein geschaffen werden. Es liegt uns besonders am Herzen, diese Werte im täglichen Umgang miteinander zu leben, um dann auch unseren Lieferanten, Kunden und nicht zuletzt den Verbrauchern ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner zu sein.

Handwerkskunst seit 6 Generationen

Wir backen unser Vollkornbrot nach wie vor nach traditionellen handwerklichen Methoden. Mit viel Sorgfalt und Fingerspitzengefühl gelingt es unseren qualifizierten Bäckern immer wieder, ein ganz besonderes Brotsortiment zusammenzustellen, das durch seinen Geschmack, seine Einzigartigkeit und Vielfalt besticht.

Natürlichkeit – Ursprünglichkeit – Geschmack

Für uns ist Brot ein reines Naturprodukt. So verwenden wir ausschließlich unseren hauseigenen vollbiologischen Natursauerteig und verzichten bewusst auf Konservierungsstoffe und andere künstliche Zusätze. Erlaubt sind nur die besten, ausgesuchten und 100% natürlichen Rohstoffe. Unser Prünte-Siegel bürgt für diese Natürlichkeit aus Überzeugung und Tradition.